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Demnächst: Medicare-Änderungen im Jahr 2019

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Millionen von Amerikanern verlassen sich auf Medicare, wenn es um ihre Gesundheitsversorgung geht. Es bietet Senioren (ab 65 Jahren) und anderen qualifizierten Personen eine grundlegende
Krankenversicherung.
Um den besten Service so effizient wie möglich zu bieten, aktualisiert das Programm ständig seine
Richtlinien - und das nächste Jahr wird nicht anders sein. Hier erfahren Sie, was Sie über Ihre Medicare-Versicherung
im Jahr 2019 wissen müssen.

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Medicare Teil A: Änderungen bei Prämien, Selbstbehalt und Mitversicherung

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Für 2019 wird Medicare Part A Änderungen bei den Prämien, Selbstbehalten und der Selbstbeteiligung erfahren. Zur Auffrischung: Teil A umfasst die Krankenhausversicherung. Die meisten Menschen haben mit 65 Jahren automatisch Anspruch darauf, und es fallen keine Prämien an. Allerdings wird eine Prämie für diejenigen erhoben, die noch keine 40 Quartale Berufserfahrung haben.

Diese Prämie beträgt 240 $/Monat für Personen, die zwischen 30 und 40 Quartale in der Vergangenheit gearbeitet haben. Für diejenigen, die weniger als 30 Quartale vorweisen können, wird sie 437 $/Monat betragen.

Die Selbstbeteiligung in Teil A wird 2019 ebenfalls erhöht und betrifft alle Versicherten. Er steigt von 1.340 $ auf 1.364 $ für jeden Leistungszeitraum. Dieser Selbstbehalt deckt nur die ersten 60 Tage der stationären Krankenhausbehandlung ab. Wenn darüber hinausgehende Leistungen erforderlich sind, wird für die Tage 61-90 eine Mitversicherung von 341 $/Tag erhoben. Darüber hinaus beträgt sie 682 $ pro Tag.

Für Begünstigte, die in einer qualifizierten Pflegeeinrichtung (SNF) versorgt werden, beträgt die Mitversicherungsgebühr $170,50/Tag für die Tage 21-100. Damit Medicare die Kosten für die Pflege in einer SNF übernimmt, muss der Patient vor der Verlegung in die SNF mindestens drei Tage lang in einem Krankenhaus behandelt worden sein. Die ersten 20 Tage sind durch den Selbstbehalt von Teil A abgedeckt, der während des Krankenhausaufenthalts hätte gezahlt werden müssen.

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Änderungen 2019: Medicare Teil A 2018 2019
Teil A Prämie für Personen, die zwischen 30 und 40 Quartale gearbeitet haben 232 $/Monat 240 Dollar/Monat
Prämie Teil A für Personen mit weniger als 30 Quartalen Berufserfahrung 422 $/Monat $437/Monat
Teil A Stationärer Selbstbehalt 1.340 $/Leistungszeitraum 1.364 $/Leistungszeitraum
Selbstbeteiligung für die Tage 61-90 der stationären Behandlung $335/Tag 341 Dollar/Tag
Selbstbeteiligung für 90 Tage und darüber hinaus bei stationärer Pflege 670 $/Tag 682 $/Tag
Selbstbeteiligung für die Tage 21-100 der Betreuung in einer Pflegeeinrichtung 167,50 $/Tag $170,50/Tag

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Medicare Teil B: Neue Einstufung für hohe Einkommen und Änderungen bei Prämien und Selbstbehalten

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Medicare Teil B umfasst die Krankenversicherung für Dinge wie ambulante Pflege und Arztbesuche. Für 2019 beträgt die monatliche Standardprämie hierfür 135,50 $/Monat. 3,5 % der Begünstigten von Teil B werden weniger als diesen Betrag zahlen, da die gesetzliche Regelung verhindert, dass ihre Sozialversicherungsbeiträge aufgrund der Prämienerhöhung gekürzt werden.

Die Prämien für Teil B sind einkommensabhängig. Für 2019 wurde eine neue Einkommensklasse für hohe Einkommen eingeführt, die Personen mit einem Einkommen von 500.000 USD oder mehr umfasst. In dieser Einkommensgruppe zahlen die Versicherten 460,50 $/Monat für die Prämien von Teil B. Die Prämien, die die einzelnen Einkommensgruppen zu zahlen haben, finden Sie hier.

Der Selbstbehalt für Teil B wurde 2019 auf 185 USD/Monat erhöht. Es gibt Versicherte, die über eine Zusatzversicherung verfügen, die den Selbstbehalt für Teil B übernimmt. Dazu gehören die Medigap-Pläne C und F. Aufgrund des Medicare Access and CHIP Reauthorization Act of 2015 (MACRA) können diese jedoch nur bis 2019 verkauft werden. Das Ziel von MACRA ist es, die Inanspruchnahme zu senken, indem die Versicherten an den Kosten beteiligt werden. Derzeitige Versicherte können ihre bestehenden Pläne C und F behalten, aber die Pläne werden neuen Versicherten nicht mehr angeboten.

Hier finden Sie einen Vergleich der Änderungen in Teil B zwischen 2018 und 2019:

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Änderungen 2019: Medicare Teil B 2018 2019
Standardprämien für Teil B
(Die Prämien sind je nach Einkommensklasse gestaffelt.
Klicken Sie hier, um alle Einkommensstufen zu sehen).
$134/Monat $135,50/Monat
Teil B Jährlicher Selbstbehalt $183/Monat $185/Monat

[/et_pb_code][et_pb_text _builder_version="3.27.4″]Ab 2019 wird der Zeitraum für die Abmeldung von Medicare Advantage (vom 1. Januar bis zum 4. Februar) durch einen eigenen Zeitraum für die offene Einschreibung ersetzt. Diese wird vom 1. Januar bis zum 31. März dauern. In dieser Zeit können die Versicherten ihren Advantage-Plan aktualisieren oder ganz aufgeben und sich für die ursprüngliche Medicare-Versicherung anmelden.
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Medicare Part D: Höhere Selbstbeteiligung, niedrigere durchschnittliche Grundprämie und erschwinglichere Rezepte

[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version="3.27.4″]Medicare Part D, auch Medicare Prescription Drug Benefit genannt, ist ein optionales Programm, das eine Versicherung für verschreibungspflichtige Medikamente umfasst.

Eine weitere Prämie, die voraussichtlich sinken wird, ist die durchschnittliche Monatsprämie für einen Medicare-Plan für verschreibungspflichtige Medikamente. Sie wird 2019 voraussichtlich auf 32,50 $/Monat sinken (von 33,59 $/Monat im Jahr 2019). Der anfängliche Selbstbehalt für verschreibungspflichtige Medikamente wird jedoch von 405 $ im Jahr 2018 auf 415 $ im Jahr 2019 steigen.

Dank des Affordable Care Act wird das Donut Hole in Part D langsam geschlossen. Ab 2019 müssen Versicherte, die sich im "Donut Hole" befinden, nur noch 37 % der Plankosten für Generika und nur noch 25 % für Markenarzneimittel bezahlen.
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Telemedizin: Diejenigen erreichen, die es am meisten brauchen

[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version="3.27.4″]Vielen Senioren mit Mobilitätsproblemen fällt es schwer, zu ihren Arztterminen zu fahren. Sie können sogar beschließen, ihre Gesundheitsuntersuchungen zu verschieben oder auszulassen.

Deshalb bietet Medicare ein Telemedizinprogramm an, mit dem Patienten bequem von zu Hause aus mit ihren Ärzten kommunizieren können. So können die Ärzte per Telefon- oder Videokonferenz beurteilen, ob ein Patient weitere Betreuung benötigt.

Ab 2019 können Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz, die eine Heimdialyse erhalten, und Patienten, die wegen eines Schlaganfalls behandelt werden, die Kosten für telemedizinische Dienstleistungen übernehmen.

Jedes Jahr gibt es zwangsläufig einige Änderungen bei Medicare. Es ist wichtig, sich auf dem Laufenden zu halten, wenn Sie nicht
wenn Sie bei Ihrer Gesundheitsversorgung nicht unvorbereitet sein wollen.

Lassen Sie sich von The Benefit Link durch das Medicare-Labyrinth führen. Seit über 27 Jahren helfen wir Senioren
bei ihren Versicherungsfragen. Da wir von jeder Versicherungsagentur unabhängig sind, bieten wir
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